Florian Beier Keynotespeaker Speaker München Vorträge Coaching Selbstbewusstseinstraining Coach Bühne Speaker Event Lifecoach Seminar Trainer Vortrag Sprecher Moderator Verkaufstraining Training

TERMINE

VORTRÄGE - WORKSHOPS - VERANSTALTUNGEN

Klicken Sie hier für aktuelle Termine auf der Startseite

Herz Symbol


Vorträge

KEYNOTES - SEMINARE - EVENTS


vortrag florian beier keynotespeaker speaker bühne inspiration coaching coach
vortrag florian beier keynotespeaker speaker bühne inspiration coaching coach Event veranstaltung moderation münchen deutschland schweiz österreich

Es gibt zwei Gründe auf eine Bühne zu gehen - um sein Publikum zu informieren und um es zu inspirieren und das Beste ist, wenn man diese beiden Elemente verbinden kann. Warum nicht unterhalten, Geschichten erzählen - laut und leise sein - offensichtlich und fein nuanciert - und dabei für Wahrheiten geradezustehen, die jeden betreffen.

Florian Beier präsentiert seine Themen in immer neuen Gewändern und Farben und macht sich mit jedem Mal neu zur Aufgabe, zum Nachdenken anzuregen, zu berühren und mit Humor dafür zu sorgen, dass die Botschaft genau da ankommt, wo sie die Zuhörer prägen kann - an ihrer menschlichsten Seite. Es geht um die bestimmen Situationen im Leben, die etwas verändern können, die Reise zu sich selbst, zu einem authentischen, selbstbewussten Selbstbild und um die große Suche nach dem persönlichen Sinn.

>>Glück ist immer fotogen<<


Als Fotograf und Coach arbeitete er schon mit über 2.000 Klienten und täglich begegnen ihm neue Geschichten, die so unterschiedlich sind, wie die Menschen, die vor seiner Kamera stehen und genauso vielfältig sind die Rollen, in die er dabei schlüpft - doch egal wie skurril einem manches erscheinen mag: irgendwie findet man sich in diesen Wahrheiten wieder, mit all seinen Glaubenssätzen und famosen kleinen Alltagsgeschichten, die schon seit jeher unser Streben nach Glück begleiten.

Tauchen Sie ein in seine Welt und erleben Sie neue Perspektiven beim Blick auf sich und Ihr Leben - egal ob als Vortrag, Tagesseminar oder Mitarbeiterevent.

Buchungsanfragen bitte an info@marekbeier.de

vortrag florian beier keynotespeaker speaker bühne inspiration coaching coach München seminar firmenseminar mitarbeiterevent deutschland
vortrag florian beier keynotespeaker speaker bühne inspiration coaching coach München seminar firmenseminar mitarbeiterevent deutschland


Coaching

EINZELCOACHING - TRAINING - MENTORING


businesscoach coaching coach münchen deutschland selbstbewusstsein präsenztraining trainer seminar seminare workshop mentoring
businesscoach coaching coach münchen deutschland selbstbewusstsein präsenztraining trainer flirtcoaching kommunikationstraining seminar seminare workshop mentoring

Selbstsicherer im Auftritt - Frei vor Menschen sprechen - Endlich wahrgenommen werden

Der Moment, an dem man vor der Kamera steht ist ein Mikrokosmos. In dieser Situation haben wir nur uns selbst um zu wirken, zu überzeugen und eine möglichst authentische und starke Information zu übertragen. Wenn wir lernen, wie unsere eigene Ausstrahlung funktioniert, verbessern sich nicht nur Portraits und somit unsere Außenwirkung; sich damit auseinanderzusetzen ist auf die gesamte zwischenmenschliche Kommunikation anwendbar.

>>Ausstrahlung lernen<<


Unsere ganze Ausstrahlung basiert auf unserer Fähigkeit, uns auch in den Situationen in unserer Haut wohlzufühlen, wenn es für uns schwierig wird - Vorstellungsgespräche, Konfliktsituationen, Präsentationen, Bühnenauftritte und auch im Flirt. Es sind eben auch diese Momente, in denen es einen großen Unterschied macht, präsenter zu sein und mit seiner besten "Version" für sich und seine Überzeugungen einzutreten.

Das Präsenz- und Ausstrahlungscoaching von Florian Beier greift genau in diesen Fällen besonders gut, weil diese Kompetenz ein Bindeglied zwischen Körpersprache und Rhetorik darstellt, die uns authentisch wirken lässt und keinen Prozentpunkt unserer Persönlichkeit verschenkt. Dieses bessere Körpergefühl bewirkt, dass es uns nicht nur leichter von der Hand geht - es kann sogar Spaß machen, sich in seinem Ganzen zu inszenieren - für die Bühne, auf Foto und Video und als unschlagbares Element für die Kommunikation im Business.

Vereinbaren Sie heute Ihren Termin!





businesscoach coaching coach münchen deutschland selbstbewusstsein präsenztraining trainer seminar seminare workshop mentoring


Über Florian Beier

PHILOSOPHIE - MISSION - ANSATZ


businesscoach coaching coach münchen deutschland selbstbewusstsein präsenztraining trainer keynotespeaker speaker bühne auftritt moderation vortrag vortragsredner seminar seminare workshop mentoring

Florian Beier kombiniert seit über 10 Jahren Fotografie mit Coaching nach einem ganz eigenen Ansatz. Zusammen mit Jakob Marek betreibt er ein besonderes Fotoatelier in München, in dem neben Shootings auch Seminare, Vorträge und vor allem Coachings stattfinden.

Hier begibt er sich auf die Suche nach dem gewissen "Etwas" um es für seine Klienten spür- und auch im Alltag anwendbar zu machen. Er absolvierte 2013 eine Ausbildung zum Mentalcoach bei Elemental-Coaching von Mirja Lang-Baschab und Thomas Baschab und verbindet nun in seiner Arbeit mentale Techniken mit Körpersprache und einer ganz eigenen Methode, basierend auf Präsenz durch Selbstwahrnehmung.

Über seine Erfahrungen bei der Arbeit mit über 2.000 Menschen hält er Vorträge im ganzen deutschsprachigen Raum und teilt seinen eigenen Prozess und neue Geschichten wöchentlich auf seinem Blog und diversen anderen Plattformen im Internet.


KONTAKT

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT ODER RUFEN SIE UNS AN

01577 1975 457





MAREK & BEIER IM SOZIALEN NETZ